Andreas Liehn

Über Andreas Liehn

Ich wurde 1963 geboren und bin Pflegefachkraft. Mit dem FC bin ich seit Anfang der 90er Jahre verbunden und habe diesen einige Jahre ehrenamtlich im Rahmen der Behindertenfanbetreuung unterstützt. Ich bin schon fast 20 Jahre Mitglied im Fanprojekt und Gründungsmitglied unseres Vereins, freue mich, dass ich nach privater Pause seit 2018 die Vorstandsarbeit wieder unterstützen kann.

Position: 1. Vorsitzender
E-Mail: liehn@mittendrin-fc-koeln.de

Marie-Luise Siems

Über Marie Luise Siems – Informationen folgen

Position: 2. Vorsitzende
siems@mittendrin-fc-koeln.de

Tom Schröder

Über Tom Schröder

ich bin am 02.11.1994 in Köln geboren. Seit meiner Kindheit bin ich glühender FC-Fan. Seit Oktober 2022 bin ich Mitglied des Vorstands und freue mich auf meine Aufgabe. Ich freue mich auf viele gemeinsame Veranstaltungen mit euch.

Mein Bild und E-Mail werden noch aktualisiert.

Position: Geschäftsführer
E-Mail: –

Norbert Floßbach

Über Norbert Floßbach- Informationen folgen

Position: Schatzmeister / Kassierer
E-Mail: –

Thomas Fürsatz

Über Thomas Fürsatz – Informationen folgen

Position: Beisitzer
E-Mail: fuersatz@mittendrin-fc-koeln.de

Die Mitglieder des Beirats

Gottfried Birk

Über Gottfried Birk

Geboren am 11. März 1952 im Kölner Norden, bin ich auch noch immer bis heute in Köln-Niehl geblieben. Nach fast 40 Arbeitsjahren bei den Ford Werken befinde ich mich nun im wohlverdienten Ruhestand und bin seit 2008 FC-Mitglied und Mitglied im Fan-Projekt. Seit 2011 bin ich nun Mitglied im mittendrin-fc-koeln e.V., wo ich im Januar 2016 als Kassierer gewählt wurde. Seit Januar 2024 unterstütze ich mit Leidenschaft die Vorstandarbeit im Beirat.

Heiko Jungbluth

Über Heiko Jungbluth– Informationen folgen