Mitgliederversammlung und Herbstfest 2022

Nach mehr als 2 Jahren konnte der Fanclub „mittendrin-fc-koeln e.V.“ am 15.10.2022 endlich wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz mit anschließendem Herbstfest stattfinden lassen, welches großen Anklang fand.

Unter anderem standen die Vorstandswahlen an, bei welchen sowohl die 1.Vorsitzende Marlies Siems, der 2. Vorsitzende Thomas Fürsatz, der Schatzmeister Gottfried Birk und der Beisitzer Andreas Liehn erneut von den Mitgliedern gewählt wurde. Bei der Position des Geschäftsführers wurde Heiko Jungbluth durch Tom Schröder ersetzt.

Zudem hat der bisherige Ehrenpräsident, Wolfgang „Bulle“ Weber, nach  mehr als 13 Jahren im Amt, dieses aus gesundheitlichen Gründen niederlegen müssen. Die 1. Vorsitzende Marlies Siems bedankte sich, verbunden mit den besten gesundheitlichen Wünschen, für dessen langjährige Unterstützung.

Auf Vorschlag des Vorstandes wurde im Anschluss daran Stephan Engels einstimmig zum neuen Ehrenpräsidenten gewählt, welcher von der 1. Vorsitzenden Marlies Siems mit einem Blumenstrauß – natürlich in rot/weiss – die Gratulation zur Wahl entgegennahm.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurden dann im Rahmen eines Herbstfestes die anwesenden Mitglieder und Unterstützer des Vereins durch den „Grillmeister“ Dieter Esser in bewährter Qualität mit Speisen versorgt.

Auch für Getränke war gesorgt; welche durch viele ehrenamtliche Helfer, bei welchen sich der Vorstand ebenfalls für die  tatkräftige Unterstützung bedankte, serviert wurden. Zudem war wie immer für musikalische Begleitung gesorgt.